1960s leather sofa by COR, model Conseta

A timeless classic from the House of COR: the leather sofa model Conseta. Designed in 1964 by C.W. Möller, Germany.

Cubic shape with three seating elements and chrome-plated square metal feet. The original upholstery is in good condition and offers comfortable seating comfort. The brown leather cover has a slight patina.

Good condition with minor traces of wear in the form of light crackle at the front.

ITEM
8814
DESIGNER
F.W. Möller: Manufacturer: COR, Germany
SIZE
width 191cm, depth 84,5cm, height 78cm, seat height 42cm
SHIPPING
Curbside delivery by forwarder. There is one person needed to help the driver to unload the item. Further information about shipping possibilities is provided under delivery.
RETURNS
14 days return policy from receipt of the goods. The customer bears the direct cost of returning the goods.
1 available 1190 per piece incl. VAT excl. shipping costs
forwarding within Germany 120to Austria 130to Switzerland on requestto France 160to France (Paris) 140to Belgium 130to Netherlands 130to Luxembourg 130to Italy 190to Great Britain 190to Spain 190to Portugal on requestto Bulgaria on requestto Croatia on requestto Cyprus on requestto Czech Republic on requestto Denmark 190to Estonia on requestto Finland 190to Greece on requestto Hungary on requestto Ireland on requestto Latvia on requestto Lithuania on requestto Malta on requestto Poland 130to Romania on requestto Slovakia on requestto Slovenia on requestto Sweden 190to other countries on request Request shipping price
request by email

Note on price

Note on price: All prices quoted are in Euro and apply to self pick-up by the buyer. The items are subject to differential taxation according to German Law (§ 25a UStG/Value Added Tax Act). The VAT on the invoice is not shown.

« back

60er Jahre Ledersofa von Cor, Modell Conseta

Ein zeitloser Klassiker aus dem Hause COR: das Ledersofa Modell Conseta.

Kubische Form mit drei Sitzelementen und verchromten Vierkant-Metallfüßen. Die original Polsterung befindet sich in einem guten Zustand und bietet angenehmen Sitzcomfort. Der braune Lederbezug weist eine leichte Patina auf.

Guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren in Form von leichter Kraklée an der Front.

Der Preis gilt für das 3er Sofa, der im zweiten Foto abgebildete Sessel wird separat verkauft.

ARTIKEL
8814
DESIGNER
F.W. Möller, Hersteller COR, Germany
MAßE
Breite 191cm, Tiefe 84,5cm, Höhe 78cm, Sitzhöhe 42cm
VERSAND
Lieferpreise gelten bis Bordsteinkante. Der Fahrer ist allein, es muss eine Person vor Ort sein, die beim Entladen hilft. Kostenfreie Selbstabholung in Karlsruhe möglich. Weitere Infos unter transport.
RÜCKGABE
14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
1 verfügbar 1190 pro Stück inkl. Mwst zzgl. Versand
Speditionsversand innerhalb von Deutschland 120nach Österreich 130in die Schweiz auf Anfragenach Frankreich 160nach Frankreich (Paris) 140nach Belgien 130in die Niederlande 130nach Luxemburg 130nach Italien 190nach Großbritannien 190nach Spanien 190nach Portugal auf Anfragenach Bulgarien auf Anfragenach Kroatien auf Anfragenach Zypern auf Anfragenach Tschechien auf Anfragenach Dänemark 190nach Estland auf Anfragenach Finnland 190nach Griechenland auf Anfragenach Ungarn auf Anfragenach Irland auf Anfragenach Lettland auf Anfragenach Litauen auf Anfragenach Malta auf Anfragenach Polen 130nach Rumänien auf Anfragenach Slovakei auf Anfragenach Slovenien auf Anfragenach Schweden 190in weitere Länder auf Anfrage Lieferpreis anfragen
Anfrage per Mail

Preishinweis

Preishinweis: Alle angegebenen Preise sind in Euro und gelten für Selbstabholung. Die Ware ist nach § 25a USTG differenzbesteuert. Ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

« zurück