Vintage 1950s wardrobe, WKS Möbel

Solid 1950s wardrobe with generous interior storage space. The wardrobe comes with a single door and a double door, both lockable.  Made in beechwood veneer, teak stained.  Comes with a cloting rail on the right hand side and three inner shelves on the left.

Very good original condition with minor traces of wear.

ITEM
10139
SIZE
width 133,50cm, depth 55cm, height 160,5cm
SHIPPING
Curbside delivery by forwarder. There is one person needed to help the driver to unload the item. Further information about shipping possibilities is provided under delivery.
1 available 660
per piece incl. VAT excl. shipping costs
forwarding within Germany Check for better local rates 15075 each additional itemto Germany (Regio) 7537.5 each additional itemto Germany (City) 3015 each additional itemto Austria not listedto Switzerland not listedto France Check for regionally better rates not listedto France (Paris) 200100 each additional itemto France (Regio) 15075 each additional itemto Belgium not listedto Netherlands not listedto Luxembourg not listedto Italy not listedto Great Britain not listedto Spain not listedto Portugal not listedto Bulgaria not listedto Croatia not listedto Cyprus not listedto Czech Republic not listedto Denmark not listedto Estonia not listedto Finland not listedto Greece not listedto Hungary not listedto Ireland not listedto Latvia not listedto Lithuania not listedto Malta not listedto Poland not listedto Romania not listedto Slovakia not listedto Slovenia not listedto Sweden not listedto other countries not listed further information
request by email

Note on price

Note on price: All prices quoted are in Euro and apply to self pick-up by the buyer. The items are subject to differential taxation according to German Law (§ 25a UStG/Value Added Tax Act). The VAT on the invoice is not shown.

« back

50er Jahre Kleiderschank, WKS Möbel

Kompakter 50er Jahre Kleiderschrank mit großzügigem Stauraum im Innenbereich.

Die Oberflächen sind in Buche furniert und teakfarben gebeizt. Der Schrank verfügt über eine einfache Tür und eine Doppeltür, beide abschließbar. Im Innenbereich befinden sich eine Kleiderstange und vier Fächer zum praktischen Stapeln von Wäsche.

Sehr guter Originalzustand mit kleineren Gebrauchsspuren. Das Objekt wurde professionell überarbeitet.

ARTIKEL
10139
MAßE
Breite 133,5cm, Tiefe 55cm, Höhe 160,5cm
VERSAND
Lieferpreise gelten bis Bordsteinkante. Der Fahrer ist allein, es muss eine Person vor Ort sein, die beim Entladen hilft. Kostenfreie Selbstabholung in Karlsruhe möglich. Weitere Infos unter transport.
1 verfügbar 660
pro Stück inkl. Mwst zzgl. Versandkosten
Speditionsversand innerhalb von Deutschland Günstiger Regio-Preis verfügbar 15075 Jeder weitere Artikel aus diesem Angebotnach Deutschland (Regio) 7537.5 Jeder weitere Artikel aus diesem Angebotnach Deutschland (City) 3015 Jeder weitere Artikel aus diesem Angebotnach Österreich nicht gelistetin die Schweiz nicht gelistetnach Frankreich Je nach Region günstigerer Preis verfügbar nicht gelistetnach Frankreich (Paris) 200100 Jeder weitere Artikel aus diesem Angebotnach Frankreich (Elsass) 15075 Jeder weitere Artikel aus diesem Angebotnach Belgien nicht gelistetin die Niederlande nicht gelistetnach Luxemburg nicht gelistetnach Italien nicht gelistetnach Großbritannien nicht gelistetnach Spanien nicht gelistetnach Portugal nicht gelistetnach Bulgarien nicht gelistetnach Kroatien nicht gelistetnach Zypern nicht gelistetnach Tschechien nicht gelistetnach Dänemark nicht gelistetnach Estland nicht gelistetnach Finnland nicht gelistetnach Griechenland nicht gelistetnach Ungarn nicht gelistetnach Irland nicht gelistetnach Lettland nicht gelistetnach Litauen nicht gelistetnach Malta nicht gelistetnach Polen nicht gelistetnach Rumänien nicht gelistetnach Slovakei nicht gelistetnach Slovenien nicht gelistetnach Schweden nicht gelistetin weitere Länder nicht gelistet weitere Info
Anfrage per Mail

Preishinweis

Preishinweis: Alle angegebenen Preise sind in Euro und gelten für Selbstabholung. Die Ware ist nach § 25a USTG differenzbesteuert. Ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

« zurück