Solid vintage workbench, green

Ideal for the hobby and professional workshop: extraordinary workbench, shabby style.

The solid wood frame has been green lacquered by the former owner, the surface has a plywood panel. Substructure with storage space and face and end vice. Visible traces of usage add a typical vintage look.

ITEM
7049
DESIGNER
unknown
SIZE
width 165cm, depth 98cm, height 84cm
SHIPPING
Curbside delivery by forwarder. There is one person needed to help the driver to unload the item. Further information about shipping possibilities is provided under delivery.
RETURNS
14 days return policy from receipt of the goods. The customer bears the direct cost of returning the goods.
1 available 590 320 per piece incl. VAT excl. shipping costs
forwarding within Germany 100to Austria 100to Switzerland on requestto France 150to France (Paris) 110to Belgium 110to Netherlands 110to Luxembourg 110to Italy 180to Great Britain 180to Spain 180to Portugal 210to Bulgaria on requestto Croatia on requestto Cyprus on requestto Czech Republic 100to Denmark 180to Estonia on requestto Finland 180to Greece on requestto Hungary on requestto Ireland 210to Latvia on requestto Lithuania on requestto Malta on requestto Poland 100to Romania on requestto Slovakia 100to Slovenia on requestto Sweden 180to other countries on request Request shipping price
request by email

Note on price

Note on price: All prices quoted are in Euro and apply to self pick-up by the buyer. The items are subject to differential taxation according to German Law (§ 25a UStG/Value Added Tax Act). The VAT on the invoice is not shown.

« back

Massive Vintage-Werkbank, grün

Ideal für die Hobby- und Profiwerkstatt: Aussergewöhnliche Werkbank im Shabby-Look.

Das Massivholzgestell wurde vom Vorbesitzer grün lackiert, die Arbeitsfläche wurde mit einer Multiplexplatte versehen. Unterbau mit Staufläche und Vorder- und Hinterzange. Sichtbare Gebrauchsspuren verleihen der Werkbank einen typischen Vintage-Charakter.

ARTIKEL
7049
DESIGNER
unbekannt
MAßE
Breite 165cm, Tiefe 98cm, Höhe 84cm
VERSAND
Lieferpreise gelten bis Bordsteinkante. Der Fahrer ist allein, es muss eine Person vor Ort sein, die beim Entladen hilft. Kostenfreie Selbstabholung in Karlsruhe möglich. Weitere Infos unter transport.
1 verfügbar 590 320
pro Stück inkl. Mwst zzgl. Versandkosten
Speditionsversand innerhalb von Deutschland 100nach Deutschland (Regio) nicht möglichnach Österreich 100in die Schweiz nicht möglichnach Frankreich 150nach Frankreich (Paris) 110nach Frankreich (Elsass) nicht möglichnach Belgien 110in die Niederlande 110nach Luxemburg 110nach Italien 180nach Großbritannien 180nach Spanien 180nach Portugal 210nach Bulgarien nicht möglichnach Kroatien nicht möglichnach Zypern nicht möglichnach Tschechien 100nach Dänemark 180nach Estland nicht möglichnach Finnland 180nach Griechenland nicht möglichnach Ungarn nicht möglichnach Irland 210nach Lettland nicht möglichnach Litauen nicht möglichnach Malta nicht möglichnach Polen 100nach Rumänien nicht möglichnach Slovakei 100nach Slovenien nicht möglichnach Schweden 180in weitere Länder nicht möglich?
Anfrage per Mail

Preishinweis

Preishinweis: Alle angegebenen Preise sind in Euro und gelten für Selbstabholung. Die Ware ist nach § 25a USTG differenzbesteuert. Ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.

« zurück